Unsere Partner 2022:

Jugendmedienfestival

News, Interviews & Insights vom Jugendmedienfestival 2022

Exklusiv: Drehbuchgeheimnis gelüftet!

Schock und Unglauben in der Filmredaktion: Kommt der Streifen überhaupt zustande? Foto: Marike Eggers

Der Newsredaktion sind legalerweise interne Ausschnitte des Filmdrehbuchs in die Hände gekommen. Bislang scheint die jungfräuliche Beziehung dreier handysüchtiger Teenager alles zu sein, was die Story zu bieten hat.  Uns stellen sich hierbei einige Fragen: Warum herrscht eine so angespannte Eifersucht zwischen Tiffany und Ella? Warum hat Karl-Theodor einen solch weltfremden Namen? Es bleibt abzuwarten, ob die Story die Zuschauerschaft wirklich umhauen kann. Nach einem erbitterten Kampf wurden die geheimen Dokumente entwendet. Doch wir werden weiter an der Story dranbleiben, um heiße Insights für Euch zu gewinnen.

2 thoughts on “Exklusiv: Drehbuchgeheimnis gelüftet!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.