Jugendmedienfestival Blog

News, Interviews & Insights des Jugendmedienfestivals 2023

EILMELDUNG: SKANDAL BEIM MITTAGESSEN!

Heute gab es keinen Petersilien-Hummus zum Mittagessen.
Foto: Melissa Harvey

Die jährliche Hummus-Review musste diesen Freitagmittag ausgesetzt werden. Das Unmögliche ist passiert: Der Hummus fehlt! Ein Albtraum für die Hummus-Enthusiasten, die sich wie immer auf den frischen, selbstgemachten Hummus freuten. Betroffen von Frust und Verzweiflung fragte die Hummus-Expertin Lena Brenken beim Küchenteam nach.

“Der Hummus ist heute nicht da, weil es im Vergleich zum gestrigen Mittagessen vollwertige Kost gab, die teurer ist. Daher haben wir gestern noch Dips und Brot rausgestellt, heute nicht.” Auf die Frage, wann mit der Kichererbsenköstlichkeit gerechnet werden könne, antwortete eine Vertreterin des Küchenteams “Schon Morgen können sich alle vom JMF auf Hummus aus der Küche freuen”.

Somit kann morgen die Hummus-Review wie gewohnt weitergehen!

Ein Artikel von Lena Brenken