Unsere Partner 2021:

News, Interviews & Insights vom Jugendmedienfestival 2021

Neue Perspektiven – Die Ergebnisse aus dem Mobile TV Workshop

24. Mai 2021

Vier Tage haben wir gemeinsam Medien gemacht. Vier Tage voller Workshops, guter Laune und Festival-Feeling. Und obwohl dieses Jahr alles ein bisschen anders war, habt ihr uns umgehauen mit euren Ergebnissen.

Zum ersten Mal gab es auf dem Jugendmedienfestival den Mobile TV Workshop. Hier konntet ihr lernen, wie ihr mit dem Smartphone kleine Video-Beiträge produziert und anschließend schneiden könnt. Dass manchmal schon ein kleiner Perspektivenwechsel für spannende Einblicke reicht, beweisen eure Ergebnisse. Bühne frei für eure Clips:

Tobias hat seine Teilnahme am #jmf21 dokumentiert.
So spannend kann Teekochen sein!
Sanftere Töne werden in diesem Clip angeschlagen.

Dir haben die Ergebnisse gefallen? Dann komm doch nächstes Jahr zum Jugendmedienfestival nach Bad Segeberg! Auf www.jm-festival.de erfährst du alles Weitere.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.